Corporate Design – und sonst noch was?

Contact me!

gutentag(at)brainpuul.de

0176 81135211

Geben Sie der Welt Einblicke

Corporate Design. Logo. Webdesign. Print. Werbekonzeption. Kommunikation.
Guerilla-Marketing. Individuelle Beratung. Für Gründer nur vom Feinsten!

Corporate Design

Und alles natürlich PreisWert.

Unerlässlich: Ein professioneller Auftritt

Ob Sie mit Ihrer Geschäftsidee komplett neu gründen, einen Neustart wagen – oder planen, eine neue Innovation einzuführen: Die Kommunikation nach Außen muss stimmen. Wie wollen Sie von außen wahrgenommen werden? Viele Startups scheitern nicht wegen einer schlechten Geschäftsidee, sondern an fehlendem oder fehlerhaftem Marketing.
Was Sie brauchen: Gutes Marketing zu guten Preisen.
Wir machen Marketing und Werbung PreisWert. PreisWert heißt, dass die geleistete Arbeit ihren Preis wert ist, wenn der daraus erwirtschaftete Wert den Preis übersteigt.
Andere nennen das ROI – Return On Investment.
Über den tatsächlichen Preis reden wir bitte an anderer Stelle. Sie können aber sicher sein, dass er es Wert sein wird.

Firmengründer sollten wissen, dass Kosten von Marketingmaßnahmen mit bis zu 50 % aus EU-Programmen gefördert werden können. Mehr dazu erfahren Sie von unseren Partnern Ideentransfer.

Was ein Gründer definitiv braucht

Ganz egal, in welcher Branche Sie starten möchten – das brauchen Sie mindestens:

  • Gut gestaltetes Corporate Design (CD)
  • Eine kleine feine Webseite
  • Basis-Printmaterialien (Visitenkarte, Briefbogen, Flyer)
  • Eine gut durchdachte Kommunikationsstrategie

Hört sich in Ihren Ohren nach Schema-F an? Nun, das sind die Basis-Medien, die eben jeder braucht. Wie die auszusehen und sich zu lesen haben – DAS ist der Knackpunkt. Bei uns gibt’s (fast) nichts von der Stange!

Unsere Inspiration
= Ihr Erfolg.

Corporate Design

Webseite

Printmaterial

Sie sind das
Dynamit, Wir die Lunte – Lassen wirs krachen!

Noch was?

Ich entwickle alles in direkter Absprache mit meinen Kunden. Darüber hinaus stecke ich mit Ihnen gerne eine individuelle Kommunikations-Strategie ab. Das fängt zumindest bei mir mit der Identifizierung Ihrer Kernzielgruppe an.

Wie sprechen wir mit ihr? Über welche Kanäle erreichen wir sie am besten? Und womit erregen wir ihre Aufmerksamkeit? So geht Konzeption.

Und dann wird etwas Schönes entwickelt, damit Sie wenigstens von dieser Seite aus keine Kopfschmerzen zu befürchten haben.

Homo ludens

der spielende Mensch. Wir entwickeln Spielerisches für Ihre Firma. Seien es individuelle Werbegeschenke, Gewinnspiele, Onlinespielereien oder Schulungsmaßnahmen mit spielerischen Inhalten für Ihre Belegschaft.

Sie möchten nähere Informationen? Vielleicht gar ein individuelles Angebot? Machen wir doch einen Beratungstermin und finden gemeinsam heraus, was Ihr Unternehmen / Produkt brauchen kann.

Referenzen

Sie wollen was sehen? Wir können eine Menge guter Arbeitsproben aus den unterschiedlichsten Bereichen und Medien vorweisen. Werden Sie unsere nächste offizielle Referenz auf dieser schönen neuen Webseite! Alles, was Sie hier sehen, ist in enger Zusammenarbeit mit meinen (Holger Lanz) oder unseren Kunden entstanden. Wobei wir offen auch auf Kundenwünsche eingehen, die nicht wirklich einen professionellen Sinn ergeben.

Ganz schön crazy. Aber verdammt gut!

Holger Lanz (Werber-)Lebenslauf

Hier finden Sie in Stichworten meine Stationen,  Marken, auf denen ich gearbeitet
habe und welche Aufgaben ich in meiner Laufbahn bereits bewältigen durfte.

Wo ich bisher gearbeitet habe

  • Werbeagenturen und Firmen, in denen ich gearbeitet und sichtbare Ergebnisse erzielt habe. »mehr

    • UNISTER, Leipzig
    • The Marketing Company, Frankfurt
    • Euro RSCG, Düsseldorf
    • Cheil Communications, Schwalbach/Ts
    • WFP, Felske und Partner, Mönchengladbach
    • McCann BCA, Frankfurt
    • CMF Werbeagentur, Mörfelden
    • Publicis Werbeagentur, Frankfurt
    • Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt
  • Auf welchen Marken ich bisher gearbeitet habe

    Alle Marken von A bis Z sortiert. Dabei lasse ich Neugründungen und begleitete Relaunches bewusst außen vor. »mehr

    • ab-in-den-urlaub.de
    • Ambre Solaire
    • Bosch
    • Braun
    • CDU-Frankfurt
    • Coca Cola Company
    • Deutsche Bank
    • Deutsche Zentrale für Tourismus
    • DHL
    • Europapark Rust
    • fluege.de
    • Fructis Style
    • Garnier
    • GELD.de
    • Gilette
    • Helaba
    • hotelreservierung.de
    • kurz-mal-weg.de
    • Land Mecklenburg Vorpommern
    • Natea
    • Nestlé
    • Opel
    • Oral B
    • Partnersuche.de
    • Preisvergleich.de
    • Procter & Gamble
    • Real
    • reisen.de
    • Shopping.de
    • Stadtwerke Borken
    • Sugus CH
    • Tele2
    • Tenovis
    • Toom
    • Trinkgut
    • UItra Beauty
    • urlaubstours.de
    • Weihenstephan
    • Wrigley´s A
    • Wrigley´s D
  • Und was ich da gemacht habe

    Das komplette kreative Allrounder-Brett – oder nicht ganz so großspurig: das habe ich schon des Öfteren gemacht und bin in diesen Tätigkeiten sattelfest. Yiiiha! »mehr

    • Texten von Headlines, Copies, Claims
    • Konzipierung von Medienübergreifenden Werbekampagnen und Marketingmaßnahmen aller Art
    • Texten von Konzeptbeschreibungen und PP-Präsentationen
    • Texten von Webseiten (in Coop mit Webprogrammierer)
    • Entwicklung und Texten von Mailingkonzepten
    • Entwicklung von Gewinnspielen
    • Pitches: Mitarbeit bei Entwicklung, Texte
    • Entwicklung und betexten von Samplingaktionen und begleitender Maßnahmen (Web, Print, Materialien)
    • Entwicklung von Instore Innovations (POS-Möbeldesign) bei Rossmann, DM Drogerie, Kaufland, Media Markt, Saturn
    • Gestaltung interner Schulungs-Events
    • Entwicklung Packaging Design
    • Webseitenusability

Words don´t come easy? Come to brainpuul!

 

Kontakt

brainpuul.de
Holger Lanz

0176 811 35 211

gutentag(at)brainpuul.de

brainpuul.de ist für alle Inhalte selbst verantwortlich und steht auch dazu.

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.